Mudiwa

Mudiwa hat seine Familie gefunden ❤️

 

Mudiwa ist im März 2021 geboren, ist kastriert, geimpft und gechipt. Er hat aktuell eine Schulterhöhe von ca. 50cm und wiegt rund 23kg.

 

 

Mudiwa ist ein ganz toller, aufgeweckter, junger Rüde. Er zeigt sich Menschen gegenüber freundlich und aufgeschlossen und ist ein kleiner Wildfang. Er hat schon einiges gelernt, muss aber noch weiter gefördert werden. Mudiwa ist ein Herdi-Mix im Flegelalter und braucht in seinem Zuhause klare Regeln und eine konsequente Führung. Er braucht Menschen, die gerne mit ihm arbeiten, ihn auszulasten wissen und ihm besonders jetzt in der Pubertät Grenzen setzen können. Mudiwa versteht sich mit anderen Hunden gut, ist aber aktuell im Umgang mit ihnen ein kleiner "Rüppel". 

 

Wir wünschen uns für Mudiwa ein liebevolles Zuhause bei Menschen mit Hundeerfahrung. Die Menschen an der Seite von Mudiwa sollten viel Wert auf eine vertrauensvolle Mensch-Hund-Beziehung legen, ihn dabei aber konsequent und mit klaren Regeln führen.