Nuri

Patin Brigitte

Nuri ist bereit für seine Familie ❤️

 

Nuri wurde bei uns im Mai 2020 und wird eine Schulterhöhe von ca. 53cm erreichen und rund 20 Kilo wiegen.

 

Nuri zeigt sich Menschen gegenüber sehr offen, ist freundlich und verspielt. Er lebt bei uns in einer Gruppe mit anderen Hunden zusammen und versteht sich mit allen sehr gut. Er ist wie seine Geschwister ein kleiner "Rabauke" und braucht Beschäftigung. Da er noch mitten in der Entwicklung steht, ist sein Charakter noch nicht gefestigt und kann sich noch verändern.

 

Die Menschen an der Seite von Nuri sollten sich bewusst sein, was es heisst, einen Junghund zu adoptieren. Neuer Ort, neue Gerüche und neue Menschen.. das alles muss zuerst verarbeitet werden und braucht Zeit und Geduld und Verständnis dafür, dass nicht alles auf Anhieb gelingen wird.  Nuri ist vom Charakter her ein Hund, der ausgelastet werden muss und Beschäftigung braucht. Eine liebevolle, aber konsequente Führung werden ihn dabei unterstützen.