Paco

Pate Renato

Paco hat seine Familie gefunden ❤️

 

Paco ist im August 2020 geboren und wird ausgewachsen wohl eine Schulterhöhe von ca. 32cm erreichen.

 

Paco ist ein kleiner Wildfang. Er ist welpentypisch sehr verspielt und übermütig. Paco liebt die Aufmerksamkeiten der Menschen und mag auch unsere Kinder sehr gerne. Er ist ein eher unsicherer Rüde und braucht anfangs etwas Zeit, bis er Vertrauen gefasst hat. Paco lebt bei uns in einer Gruppe mit anderen Hunden zusammen und versteht sich mit allen gut. Im Umgang mit seinen Artgenossen zeigt er aber ein eher dominantes Verhalten. Paco ist noch am Anfang seiner Entwicklung, sein Charakter ist somit noch nicht gefestigt und kann sich noch verändern.

 

Für Paco wünschen wir uns ein Zuhause bei Menschen, die sich der Verantwortung für einen jungen Hund bewusst sind und ihn nicht nur aufgrund seinem süssen Aussehen adoptieren. Paco muss wie jeder andere Hund auch liebevoll aber konsequent geführt werden. Neuer Ort, neue Gerüche und neue Menschen, das alles muss zuerst verarbeitet werden und braucht viel Zeit und Geduld und Verständnis dafür, dass nicht alles auf Anhieb gelingen wird.