Sally

Patin Roberta

Sally hat IHRE Familie gefunden ❤️

 

Sally ist im Dezember 2020 geboren und zusammen mit ihren Schwestern Gina, Lucy und Ohra bei uns aufgewachsen.

 

Sally ist welpentypisch sehr verspielt und übermütig. Sie liebt die Aufmerksamkeiten der Menschen sehr. Sally lebt bei uns in einer Gruppe mit anderen Junghunden zusammen und versteht sich mit allen sehr gut. Die kleine Maus ist noch mitten in ihrer Entwicklung, ihr Charakter wird sich erst noch zeigen.

 

Für Sally wünschen wir uns ein Zuhause bei Menschen, die sich der Verantwortung für einen jungen Hund bewusst sind und sie nicht nur aufgrund ihrem süssen Aussehen adoptieren. Ohra muss wie jeder andere Hund auch liebevoll aber konsequent geführt werden. Neuer Ort, neue Gerüche und neue Menschen, das alles muss zuerst verarbeitet werden und braucht viel Zeit und Geduld und Verständnis dafür, dass nicht alles auf Anhieb gelingen wird.