Talisa

Patin Alexandra

Talisa hat ihre Familie gefunden ❤️

 

Die süsse Maus wurde von einer Dorfbewohnerin zusammen mit ihren Geschwistern gefunden und zu uns gebracht.

 

Talisa ist im Mai 2020 geboren. Sie wird ausgewachsen eine Schulterhöhe von von ca. 40cm erreichen.

 

Sie lebt bei uns in einer Gruppe mit anderen Junghunden zusammen und versteht sich mit allen gut. Talisa zeigt sich eher als eine scheue und unsichere Hündin. Sie ist jedoch noch mitten in ihrer Entwicklung, der Charakter ist somit noch nicht gefestigt und kann sich noch verändern.

 

Die Menschen an der Seite von Talisa sollten sich bewusst sein, was es heisst, einen Junghund zu adoptieren. Neuer Ort, neue Gerüche und neue Menschen.. das alles muss zuerst verarbeitet werden und braucht viel Zeit, Geduld und Verständnis dafür, dass nicht alles auf Anhieb gelingen wird. Für die unsichere Talisa ist ein souveräner kleiner Zweithund ein Muss, damit sie sich an ihm orientieren kann.