Tarek

Patin Jasmin

Tarek hat seine Familie gefunden ❤️

 

Tarek kam zusammen mit seinen Schwestern Dana und Amalou sowie seinem Mami zu uns als er 1 Woche alt war. Seine Mami war sehr scheu und durfte deshalb, nachdem wir sie kastriert hatten, wieder zurück auf die Strasse. Tarek hatte Parvo, hat aber alles gut überstanden.

 

Tarek ist im Juli 2020 geboren. Er wird wohl eine Schulterhöhe von 45cm erreichen.

 

Tarek ist ein ganz toller Junghund, sehr fröhlich und aufgestellt. Er lebt bei uns in einer Gruppe mit anderen Hunden zusammen und versteht sich mit allen gut. Tarek ist noch mitten in seiner Entwicklung und kurz vor der Pubertät. Sein Charakter ist somit noch nicht gefestigt und kann sich noch verändern.

 

Für Tarek wünschen wir uns liebevolles Zuhause bei Menschen, die wissen, was es heisst, einen Junghund aufzuziehen. Neuer Ort, neue Gerüche und neue Menschen.. das alles muss zuerst verarbeitet werden und braucht viel Zeit, Geduld und Verständnis dafür, dass nicht alles auf Anhieb gelingen wird.