TYR

Patin Peach

Tyr hat seine Familie gefunden ❤️ ❤️

Der liebenswerte Kerl stammt aus dem Menschengefängnis in Jilava. Wir haben dort alle Hunde kastriert und die Welpen mit zu uns in die Auffangstation genommen. Tyr war damals 8 Wochen alt.

 

Tyr ist im Juli 2017 geboren. Er hat eine Schulterhöhe von 60 cm und wiegt rund 38 Kilo.

 

Tyr ist sehr verschmust, anhänglich und menschenbezogen. Er ist der ideale Familienhund, da er auch Kinder sehr gerne mag. Durch seine etwas grobmotorische, tollpatschige Art, sollten die Kinder aber nicht mehr allzu klein sein. Der wundervolle Tyr ist schon lange bei uns und hat bis jetzt noch keine Anfrage erhalten. Wir können dies einfach nicht verstehen.

 

Tyr lebt bei uns in einer Gruppe mit anderen Hunden zusammen und versteht sich mit allen gut. Zu dominante Rüden mag er aber nicht besonders. Der hübsche Kerl ist eine Wasserratte... Wasser in allen möglichen Formen ist sein Element, ob zum Spielen und Toben oder auch einfach zum Abkühlen. Dabei spielt es keine Rolle, ob er dafür einen Pool zur Verfügung hat oder auch einfach nur einen Wasserschlauch ;-)

 

Wir wünschen uns für Tyr ein Zuhause mit einer liebevollen aber konsequenten Führung bei Menschen, die erkennen, was für einen wundervollen, treuer Begleiter sie an ihrer Seite haben. Es würde uns sehr freuen, wenn der liebenswerte Schatz endlich seine Familie findet und ankommen darf.






 

 



15.02.2018


05.01.2018


23.11.2017


20.11.2017