Winnie

Patin Fabienne

Kleiner Senior hat seine Familie gefunden 💕

Winnie wurde eines Tages bei uns über die Tore unserer Auffangstation geworfen.

 

Er ist ca. im März 2013 geboren und ist schon etwas älter und dadurch etwas ruhiger. Winnie ist ein freundlicher, verfressener kleiner Kerl. Menschen gegenüber ist er sehr aufgeschlossen und versteht sich mit anderen Hunden gut. Sein Fell ist noch etwas struppig, erholt sich aber von Tag zu Tag von der schlechten Haltung davor.

 

Für Winnie wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause bei Menschen, die viel Wert auf Vertrauen und eine gute Mensch-Hund-Beziehung legen. Menschen mit der nötigen Geduld und Verständnis dafür, dass nicht alles auf Anhieb gelingen wird. Winnie kennt noch nichts von der grossen, weiten Welt.. neuer Ort, neue Gerüche und neue Menschen.. das alles muss zuerst verarbeitet werden und braucht Zeit, die man ihm unbedingt geben sollte.