Yades

Yades hat seine Familie gefunden ❤️

 

Yades ist im Juni 2020 geboren, ist kastriert, geimpft und gechipt.

 

Yades ist ein ganz toller, liebenswerter, junger Rüde. Er zeigt sich Menschen gegenüber freundlich und aufgeschlossen und ist ein kleiner Wildfang. Er hat schon vieles gelernt, muss aber noch weiter gefördert werden. Er braucht Menschen, die Zeit für ihn haben, gerne mit ihm arbeiten und ihn auszulasten wissen. Regelmässige Spaziergänge sowie Nasen- und Kopfarbeit, die ihm Spass macht, wären sicher ideal für ihn. Yades versteht sich gut mit anderen Hunden, bei einzelnen Artgenossen entscheidet die Sympathie. 

 

Wir wünschen uns für Yades ein Zuhause, dass liebevolle aber konsequente Führung, Sicherheit und gegenseitiges Vertrauen gepaart mit viele Liebe bieten kann. Die Menschen an der Seite von Yades sollten Freude daran haben, mit ihm zu arbeiten und ihm insbesondere jetzt in der Pubertät auch mal Grenzen setzen können.

 

Yades ist ein Listenmix und kann deshalb nur in entsprechende Kantone ohne Rassenliste vermittelt werden.