Acqua

Patin Marianne

Acqua hat IHRE Familie gefunden ❤️

 

Acqua haben wir zusammen mit ihrer Mami Vivi und ihren acht Geschwistern in der Nähe der Auffangstation eingesammelt. Die Geschwistern sind Banja, Nando, Kalle, Kira, Louis und Sué. Zwei sind leider verstorben.

 

Acqua ist im August 2021 geboren. Ausgewachsen wird sie eine Schulterhöhe von ca. 48-50cm erreichen.

 

Acqua  ist eine ganz tolle, junge Hundedame. Sie ist sehr selbstsicher und weiss, was sie will. Menschen und Kindern begegnet sie sehr offen und ist unheimlich anhänglich. Acqua lebt bei uns in einer Gruppe mit anderen Junghunden zusammen und versteht sich mit allen gut. Die kleine Maus steht noch am Anfang ihrer Entwicklung, ihr Charakter ist somit noch nicht gefestigt und kann sich noch verändern.

 

Für Acqua wünschen wir uns ein Zuhause bei Menschen, die sich bewusst sind, was es heisst, einen Junghund bei sich aufzunehmen. Acqua braucht Menschen mit einer liebevollen, aber konsequenten Führung, die ihr auch mal Grenzen setzen können.