Bandit

Patin Brigitte

Bandit hat seine Familie gefunden ❤️

 

Bandit wurde zusammen mit seinen vier Brüdern Benni, Tayo, Kito und Lasse von einer Frau im Dorf bei uns abgegeben. Seine Mami wurde kastriert und durfte wieder zurück.

 

Bandit ist im September 2019 geboren. Er hat eine Schulterhöhe von ca. 50cm.

 

Bandit ist ein freundlicher, anhänglicher und sehr menschenbezogener Hund. Er lebt bei uns in der Auffangstation in einer Gruppe mit anderen Hunden zusammen und versteht sich mit allen gut. Mit seiner zurückhaltenden Art fällt er in der Gruppe nicht besonders auf und es gelingt ihm nicht immer, sich bei seinen Artgenossen durchzusetzen. Sein Charakter ist noch nicht gefestigt und kann sich noch verändern.

 

Die Menschen an der Seite von Bandit sollten sich bewusst sein, was es heisst, einen Junghund zu adoptieren. Wir wünschen uns für Bandit ein liebevolles Zuhause mit einer konsequenten F¨ührung und der nötigen Geduld und Verständnis dafür, dass nicht alles auf Anhieb gelingen wird. Neuer Ort, neue Gerüche und neue Menschen.. das alles muss zuerst verarbeitet werden und braucht Zeit, die ihm die Menschen unbedingt geben sollten.