Banja

Patin Martina

Banja hat IHRE Familie gefunden ❤️

 

Banja haben wir zusammen mit ihrer Mami Vivi und ihren acht Geschwistern in der Nähe der Auffangstation eingesammelt. Ihre Geschwister sind Acqua, Nando, Kalle, Kira, Louis und Sué. Zwei sind leider verstorben.

 

Banja ist im August 2021 geboren. Ausgewachsen wird sie eine Schulterhöhe von ca. 48-50cm erreichen.

 

Banja ist verspielt und neugierig. Menschen und Kindern begegnet sie offen und zutraulich. Banja lebt bei uns in einer Gruppe mit anderen Junghunden zusammen und versteht sich mit allen gut. Die kleine Maus steht noch am Anfang ihrer Entwicklung, ihr Charakter ist somit noch nicht gefestigt und kann sich noch verändern.

 

Für Banja wünschen wir uns ein Zuhause bei Menschen, die sich bewusst sind, was es heisst, einen Junghund bei sich aufzunehmen. Die Menschen an der Seite von Banja sollten viel  Wert auf eine gute Mensch-Hund-Beziehung legen und sie liebevoll aber konsequent f¨ühren und Geduld und Verständnis dafür haben, dass nicht alles auf Anhieb gelingen wird.