Brudi

Liebenswerter Brudi ist in der Schweiz und kann besucht werden ❤️

 

Brudi wurde zusammen mit seinen drei Schwestern Momo, Rona und Maily im Alter von ca. fünf Wochen in einem Karton ausgesetzt. Wir haben alle in unserer Auffangstation grossgezogen. Alle vier waren immer gesund.

 

Brudi ist im Juli 2021 geboren, ist kastriert, gechipt und geimpft. Er hat eine Schulterhöhe von ca. 45cm und wiegt rund 13 Kilo.

 

Brudi hat eine ganz tolle Energie, ist ausgeglichen, verspielt und neugierig. Er begegnet Erwachsenen und Kindern offen und zutraulich. Auch für Kuschelmomente mit seinen Menschen ist er gerne zu haben. Brudi versteht sich mit seinen Artgenossen, ob klein oder gross, sehr gut. In der Schweiz lernt er seit kurzer Zeit das Leinenlaufen und macht das auch schon ganz wunderbar.

 

Für Brudi wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause bei Menschen, die sich bewusst sind, was es heisst, einen Junghund bei sich aufzunehmen. Er braucht Menschen an seiner Seite, die Freude daran haben, mit ihm alles Neue zu entdecken und Geduld und Verständnis dafür haben, wenn nicht alles auf Anhieb gelingen wird. Er ist ein absolut toller Schatz und wir können uns Brudi auch sehr gut in einer Familie mit Kindern vorstellen.

 

Brudi ist im Raum Interlaken auf einer Pflegestelle und kann nach Absprache gerne besucht werden. Bei Interesse melde dich per Mail unter pfotenhilfemogli@bluewin.ch