Cyndi

Patin Jacqueline

Cyndi hat IHRE Familie gefunden ❤️

 

Cyndi wurde bei einem Nachbarn ausgesetzt und wir haben sie bei uns aufgenommen. Sie hat die Krankheit Parvo gut überstanden.

 

Sie ist im Juli 2021 geboren und wird eine Schulterhöhe von ca. 48-50cm erreichen.

 

Cyndi ist kleineren und schwächeren Hunden gegenüber eine kleine Hexe. Aus diesem Grund lebt sie nun bei uns im Hausrudel bei den grossen Hunden, damit sie auch mal auf etwas Widerstand stösst und lernt, sich unterzuordnen. Das klappt super und sie macht es sehr gut, zeigt sich aber auch da selbstsicher. Menschen gegenüber ist sie sehr offen und verschmust. In der Nacht sucht sie die Nähe zum Menschen und liebt Kontaktschlafen. Sie steht noch am Anfang ihrer Entwicklung, ihr Charakter ist somit noch nicht gefestigt und kann sich noch verändern.

 

Für Cyndi wünschen wir uns ein Zuhause bei Menschen, die sich bewusst sind, was es heisst, einen Junghund bei sich aufzunehmen. Sie braucht Menschen, die viel Wert auf eine gute Mensch-Hund-Beziehung legen, sie liebevoll aber konsequent f¨ühren und Geduld und Verständnis dafür haben, dass nicht alles auf Anhieb gelingen wird.