Ella

Ella hat IHRE Familie gefunden ❤️

 

Ella ist ca. im März 2018 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 48/50cm und wiegt rund 17 Kilo.

 

Ella ist anfangs eher zurückhaltend und braucht etwas Zeit, bis sie Vertrauen gefasst hat. Hat sie den Menschen aber ins Herz geschlossen, ist sie sehr anhänglich und verschmust. Auch unsere Kinder mag sie sehr gerne. Ella lebt bei uns in einer Gruppe mit anderen Hunden zusammen und versteht sich mit allen sehr gut. 

 

Für Ella wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause bei geduldigen Menschen, die die nötige Ruhe und eine souveräne Führung mitbringen. Menschen, die viel Wert auf eine vertrauensvolle Mensch-Hund-Beziehung legen, die es auch verstehen, einen Hund ohne jeglichen Druck und Stress aufzubauen und Verständnis haben, wenn nicht alles auf Anhieb gelingen wird. Ella braucht Menschen, die ihr Zeit geben, um zu vertrauen und in ihrem Tempo, Schritt für Schritt die Welt mit ihr erkunden. Falls Kinder vorhanden sind, sollten diese schon etwas älter sein.