Jimmy

Patin Claudia

Jimmy hat seine Familie gefunden ❤️

 

Jimmy wurde zusammen mit seinem Bruder Nevis und seiner Schwester Soleil beim Schulhaus ausgesetzt. Nach zwei Wochen hatten sie keine Lust mehr, für die Welpen zu sorgen und haben uns angerufen. Alle drei hatten Parvo und haben es gut überstanden.

 

Jimmy ist im September 2021 geboren. Ausgewachsen wird er eine Schulterhöhe von ca. 55cm erreichen.

 

Jimmy ist typisch Junghund verspielt, aufgeweckt und neugierig. Menschen und Kindern begegnet er freundlich und aufgeschlossen. Er lebt bei uns in einer Gruppe mit anderen Hunden zusammen und versteht sich mit allen gut. Der kleine Mann steht mitten in seiner Entwicklung, sein Charakter ist noch nicht gefestigt und kann sich noch verändern.

 

Für Jimmy wünschen wir uns ein Zuhause bei Menschen, die sich bewusst sind, was es heisst, einen Junghund bei sich aufzunehmen. Die Menschen an der Seite von Jimmy sollten viel  Wert auf eine gute Mensch-Hund-Beziehung legen, ihn liebevoll aber konsequent führen und Geduld und Verständnis dafür haben, dass nicht alles auf Anhieb gelingen wird.