Keiki

Patin Lilian

Keiki hat IHRE Familie gefunden ❤️

 

Keiki wurde zusammen mit ihrer Mami und ihren beiden Geschwistern Flake und Lara kurz vor Weihnachten 2021 auf der Strasse ausgesetzt. Ihre Mami ist leider bei der Operation ihrer kaputten Hüfte an einer Thrombose gestorben.

 

Keiki ist im August 2021 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 35cm.

 

Keiki hatte Parvo und Hepatitis. Durch Hepatitis wurde eines ihrer Augen trüb und musste wegen Überdruck leider entfernt werden. Dass sie nur noch ein Auge hat, schränkt sie im Alltag aber überhaupt nicht ein.

 

Keiki hat sich in der letzten Zeit ganz toll entwickelt. Sie konnte ihre Unsicherheit Menschen gegenüber ablegen und ist eine richtig anhängliche und verschmuste kleine Hundedame geworden. Sie lebt bei uns in einer Gruppe mit anderen Hunden zusammen und versteht sich mit allen gut. Aufgrund ihrer zurückhaltenden Art geht sie in einem grösseren Rudel gerne mal unter. Die süsse Maus ist mitten in ihrer Entwicklung, ihr Charakter ist noch nicht gefestigt und kann sich noch verändern.

 

Für Keiki wünschen wir uns ein liebevolles und eher ruhiges Zuhause bei Menschen mit Geduld und Feingefühl, die sich gerne die Zeit nehmen, eine vertrauensvolle Mensch-Hund-Beziehung aufzubauen und bereit sind, mit ihr an ihren Unsicherheiten zu arbeiten. Ein souveräner Ersthund, der ihr Sicherheit und Orientierung im Alltag gibt, wäre toll.