Luci

Patin Verena

Luci hat IHRE Familie gefunden ❤️

 

Luci haben wir Ende Mai 2022 zusammen mit ihren Geschwistern Locita, Lucky und Tippi im Alter von sechs Wochen bei uns aufgenommen, als wir ihre Mami, eine Kettenhündin, kastrieren durften. Alle Geschwister haben Parvo gut überstanden.

 

Luci ist im April 2022 geboren. Ausgewachsen wird sie eine Schulterhöhe von ca. 42-44cm erreichen.

 

Alle vier sind noch richtige Babys.. neugierig, naiv, verspielt und wild. Luci lebt bei uns in einer Gruppe mit anderen Junghunden zusammen und versteht sich mit allen gut. Die süsse Maus steht noch am Anfang ihrer Entwicklung und ihr Charakter kann sich noch verändern.

 

Für Luci wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause bei Menschen, die sich bewusst sind, was es heisst, einen Junghund bei sich aufzunehmen. Sie braucht eine konsequente Führung und Menschen mit Zeit und Verständnis dafür, dass nicht alles auf Anhieb gelingen wird.