Marla

Paten Nicole und Claudia

Marla hat IHRE Familie gefunden❤️

 

Marla wurde zusammen mit ihrem Bruder Lee Roy vor den Toren unserer Auffangstation ausgesetzt.

 

Marla ist im April 2021 geboren und  wird ausgewachsen ca. 32cm Schulterhöhe erreichen.

 

Marla ist eine aufgeweckte, kleine Dame, verspielt und neugierig. Menschen und Kindern gegenüber begegnet sie offen und zutraulich. In neuen Situationen reagiert sie anfangs etwas unsicher, die Neugier überwiegt aber dann schnell mal. Die kleine Maus lebt bei uns in einer Gruppe mit anderen Junghunden zusammen und versteht sich mit allen gut. Marla steht noch am Anfang ihrer Entwicklung, ihr Charakter ist somit noch nicht gefestigt und kann sich noch verändern.

 

Für Marla wünschen wir uns ein Zuhause bei Menschen, die sich der Verantwortung für einen jungen Hund bewusst sind. Auch kleine Hunde müssen konsequent geführt und ausgelastet werden. Da legen wir sehr viel Wert darauf. Neuer Ort, neue Gerüche und neue Menschen, das alles muss zuerst verarbeitet werden und braucht Zeit, Geduld und Verständnis dafür, dass nicht alles auf Anhieb gelingen wird.