Nando

Nando hat seine Familie gefunden ❤️

 

Nando haben wir zusammen mit seiner Mami Vivi und seinen acht Geschwistern in der Nähe der Auffangstation eingesammelt. Seine Geschwister sind Acqua, Banja, Kalle, Kira, Louis und Sué. Zwei sind leider verstorben.

 

Nando ist im August 2021 geboren und wird ausgewachsen eine Schulterhöhe von ca. 55-57cm erreichen.

 

Nando ist welpentypisch verspielt und neugierig. Menschen und Kindern begegnet er offen und zutraulich. Nando lebt bei uns in einer Gruppe mit anderen Junghunden zusammen und versteht sich mit allen gut. Der kleine Mann steht noch am Anfang seiner Entwicklung, sein Charakter ist somit noch nicht gefestigt und kann sich noch verändern.

 

Für Nando wünschen wir uns ein Zuhause bei Menschen, die sich bewusst sind, was es heisst, einen Junghund bei sich aufzunehmen. Die Menschen an der Seite von Nando sollten viel  Wert auf eine gute Mensch-Hund-Beziehung legen und ihn liebevoll aber konsequent f¨ühren und Geduld und Verständnis dafür haben, dass nicht alles auf Anhieb gelingen wird.