Nelia

Patin Esther

Nelia hat IHRE Familie gefunden ❤️

 

Nelia wurde schwanger ausgesetzt und hat ihre Babys bei uns in der Auffangstation geboren.

 

Nelia ist ca. im Juni 2019 geboren, hat eine Schulterhöhe von ca. 42cm und wiegt rund 12 Kilo.

 

Nelia ist Menschen gegenüber wahnsinnig anhänglich und verschmust und möchte sie am Liebsten für sich alleine haben. Anderen Hunden gegenüber verhält sie sich eher zickig und ist von sich überzeugt. Bei Artgenossen, die kein dominantes Verhalten zeigen, geht es besser, grundsätzlich entscheidet aber die Sympathie.

 

Aufgrund ihrem Verhalten anderen Hunden gegenüber sehen wir Nelia eher als Einzelprinzessin in einer Familie mit einer liebevollen aber konsequenten Führung. Neuer Ort, neue Gerüche und neue Menschen, das alles muss zuerst verarbeitet werden und braucht viel Zeit, Geduld und Verständnis dafür, dass nicht alles auf Anhieb gelingen wird.