Pepito

Patin Anita

Pepito hat seine Familie gefunden ❤️

 

Pepito wurde mit seinem Mami und seinen Schwestern Kibani und Nayana bei uns abgegeben. Er ist ist ein kleiner Kämpfer und hat Parvo überstanden.

 

Pepito ist im März 2021 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 43cm.

 

Pepito ist verspielt und zeigt sich Menschen gegenüber sehr offen und anhänglich. Auch Kinder mag er unheimlich gerne. Pepito lebt bei uns in einer Gruppe mit anderen Hunden zusammen und versteht sich mit allen gut.

 

Für Pepito wünschen wir uns ein Zuhause bei Menschen, die sich der Verantwortung für einen jungen Hund bewusst sind und viel Wert auf eine gute Mensch-Hund-Beziehung legen. Pepito muss wie jeder andere Hund liebevoll aber konsequent geführt werden. Neuer Ort, neue Gerüche und neue Menschen, das alles muss zuerst verarbeitet werden und braucht Zeit, Geduld und Verständnis dafür, dass nicht alles auf Anhieb gelingen wird.