Pluto

Patin Michaela

Pluto hat seine Familie gefunden ❤️

 

Pluto ist ca. im Juni 2015 geboren, hat eine Schulterhöhe von ca. 32cm und wiegt rund 14 Kilo.

 

Pluto wurde 2018 ausgesetzt in unserer Strasse. Er hat nicht lange ein Zuhause gesucht und sich entschieden, bei Ovidiu zu leben. Ovidiu hat gut zu ihm geschaut, jedoch hatte er im Winter keinen richtigen Winterschutz und so kam Pluto zu uns in die Auffangstation. Das ging eine Weile gut, aber er leidet sehr, wenn er nicht beim Menschen sein kann, dass er immer wieder ein Schlupfloch im Garten  gefunden hat und den Weg zurück zu Ovidiu fand. Leider konnte er dort nicht bleiben, da die Menschen im Umfeld von Ovidiu ihn nicht haben wollten, ihn geschlagen und mit Steinen beworfen haben. Zum Glück haben wir auf Mitte Oktober 2022 eine Pflegestelle in der Schweiz für absolut liebenswerten Pluto gefunden und er durfte in die Schweiz reisen.

 

Pluto ist ein absoluter Goldschatz und will einfach beim Menschen sein. Er ist ein sehr freundlicher und anhänglicher Rüde. Pluto versteht sich mit anderen Hunden gut, bei einzelnen Rüden entscheidet die Sympathie.

 

Wir wünschen uns für den wunderbaren Pluto ein liebevolles Zuhause bei Menschen, die ihm die sehnlichst vermissten Aufmerksamkeiten geben können und er einfach mit seinen Menschen Zeit verbringen darf. Er braucht eine konsequente Führung und muss das Hunde ABC noch lernen.