Rona

Patin Jasmin

Rona hat IHRE Familie gefunden ❤️

 

Rona wurde zusammen mit ihren drei Geschwistern Brudi, Momo und Maily im Alter von ca. fünf Wochen in einem Karton ausgesetzt. Wir haben sie in unserer Auffangstation grossgezogen. Alle vier waren immer gesund.

 

Sie ist Juli 2021 geboren und hat aktuell eine Schulterhöhe von ca. 35cm.

 

Die vier Geschwister haben alle eine ganz tolle Energie, sind welpentypisch verspielt und neugierig. Menschen begegnen sie offen und zutraulich. Rona lebt bei uns im Haus in einer Gruppe mit anderen Hunden zusammen und versteht sich mit allen gut. Sie steht noch am Anfang ihrer Entwicklung, ihr Charakter ist noch nicht gefestigt und kann sich noch verändern.

 

Für Rona wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause bei Menschen, die sich bewusst sind, was es heisst, einen Junghund bei sich aufzunehmen. Sie braucht eine konsequente Führung und Menschen mit Zeit und Verständnis dafür, dass nicht alles auf Anhieb gelingen wird.