Shadow

Patin Claudine

Goldschatz hat seine  Familie gefunden ❤️

 

Shadow wurde im Alter von ca. 11 Wochen krank auf der Strasse ausgesetzt. Sie hatte starke Hautprobleme, hat sich jetzt aber super erholt.

 

Shadow ist im Oktober 2021 geboren und wird ausgewachsen eine Schulterhöhe von ca. 53cm erreichen.

 

Shadow ist extrem anhänglich, ist sehr menschenbezogen und liebt jede Aufmerksamkeit der Menschen. Sie fordert ihre Schmuseeinheiten auch gerne mal aktiv ein. Kinder mag sie auch sehr gerne, ist aber manchmal etwas ungestüm. Shadow lebt bei uns in einer Gruppe mit anderen Hunden zusammen und versteht sich mit allen sehr gut. Die süsse Maus steht noch am Anfang ihrer Entwicklung, ihr Charakter ist somit noch nicht gefestigt und kann sich noch verändern.

 

Für Shadow wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause mit konsequenter Führung. Die Menschen von Shadow sollten sich der Verantwortung für einen jungen Hund bewusst sein und ihr auch mal Grenzen setzen können. Anfangs braucht es sicher Geduld und Verständnis dafür, dass nicht alles auf Anhieb gelingen wird.