Soleil

Patin Ulrike

Soleil hat IHRE Familie gefunden ❤️

 

Soleil wurde zusammen mit ihren Brüdern Nevis und Jimmy beim Schulhaus ausgesetzt. Nach zwei Wochen hatten sie keine Lust mehr, für die Welpen zu sorgen und haben uns angerufen. Alle drei hatten Parvo und haben es gut überstanden.

 

Soleil ist im September 2021 geboren. Sie ist die Kleinste der drei und wird eine Schulterhöhe von ca. 50cm erreichen.

 

Soleil ist eine unheimlich anhängliche und verschmuste junge Dame. Sie ist typisch Junghund verspielt, aufgeweckt und neugierig. Menschen und Kindern begegnet sie sehr freundlich und aufgeschlossen. Sie lebt bei uns in einer Gruppe mit anderen Hunden zusammen und versteht sich mit allen gut. Jedoch hat sie aufgrund ihrer zurückhaltenden Art etwas Mühe, sich im Rudel durchzusetzen. Die kleine Maus steht noch am Anfang ihrer Entwicklung, ihr Charakter ist noch nicht gefestigt und kann sich noch verändern.

 

Für Soleil wünschen wir uns ein Zuhause bei Menschen, die sich bewusst sind, was es heisst, einen Junghund bei sich aufzunehmen. Die Menschen an der Seite von Soleil sollten viel  Wert auf eine gute Mensch-Hund-Beziehung legen, sie liebevoll aber konsequent f¨ühren und Geduld und Verständnis dafür haben, dass nicht alles auf Anhieb gelingen wird.