Tamiko

Patin Sandi

Tamiko hat seine Familie gefunden ❤️

 

Tamiko kam im Alter von 16 Tagen zusammen mit seiner Mami Theia und seinen Geschwistern Tadita und Timmy zu uns. Wir haben die vier von einer Zigeunerfamilie übernommen.

 

Tamiko ist im Dezember 2021 geboren und wird ausgewachsen eine Schulterhöhe von ca. 43cm erreichen.

 

Tamiko ist ein ganz aufgeweckter, verspielter Junge mit vielen Flausen im Kopf. Er mag Menschen und auch Kinder sehr gern und liebt deren Aufmerksamkeiten sehr. Tamiko lebt bei uns in einer Gruppe mit anderen Hunden und versteht sich mit allen gut.  Der kleine Mann steht noch am Anfang seiner Entwicklung, sein Charakter ist noch nicht gefestigt und kann sich noch verändern.

 

Für Tamiko wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause bei Menschen mit konsequenter Führung, die sich der Verantwortung für einen jungen Hund bewusst sind. Neuer Ort, neue Gerüche und neue Menschen, das alles muss zuerst verarbeitet werden und braucht anfangs Geduld und Verständnis dafür, dass nicht alles auf Anhieb gelingen wird.