Yvi

Patin Fabienne

Yvi hat IHRE Familie gefunden ❤️

 

Mitte Juni 2022 haben wir Yvi auf der Strasse neben ihrem toten Baby gefunden und wir haben sie zu uns in die Auffangstation genommen.

 

Yvi ist ca. im Januar 2020 geboren und hat eine Schulterhöhe von 42cm.

 

Yvi ist eine ganz zarte und feine Hündin und hat etwas Zeit gebraucht, bis sie sich bei uns zurecht gefunden hat. Sie fühlt sich aber jetzt sehr wohl, bettelt unheimlich gern am Tisch und leider oft auch mit Erfolg. Sie hat auch angefangen, mit den Welpen zu spielen und beginnt, ihr Leben zu geniessen. Yvi lebt bei uns in einer Gruppe mit anderen Hunden zusammen und versteht sich mit allen gut.

 

Für Yvi wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause bei Menschen, die ihr die Zeit geben, die sie braucht und sie mit viel Geduld, wenig Druck und positiver Bestätigung an alles Neue heranführen. Damit sie sich in der Anfangszeit gut entwickeln kann, wäre ein ruhiges Zuhause ohne grossen Trubel ideal. Falls Kinder im gleichen Haushalt leben, dann sollten diese schon etwas älter sein und den respektvollen Umgang mit Hunden gewöhnt sein.