Giulia

Paten Jacqueline & Hans

Zarte Giulia hat IHRE Familie gefunden ❤️

 

Giulia ist im Januar 2023 geboren und wurde als kleiner Welpe im Februar 2023 bei uns am See mit ihrer Mami Queeni und ihrer Schwester Gina ausgesetzt. Aufgrund der abgescheuerten Haare um den Hals war Mami Queeni wohl eine Kettenhündin.

 

Giulia ist Menschen gegenüber anfänglich sehr unsicher und braucht Zeit, bis sie Vertrauen fassen kann. Ansonsten ist sie typisch Junghund verspielt und aufgeweckt. Sie lebt bei uns in einer Gruppe mit anderen Hunden zusammen und versteht sich mit allen gut. Giulia steht am Anfang ihrer Entwicklung, ihr Charakter ist somit noch nicht gefestigt und kann sich noch verändern.

 

Für Giulia wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause bei Menschen mit Geduld und Einfühlungsvermögen, die viel Wert auf eine vertrauensvolle Mensch-Hund-Beziehung legen. Die Menschen sollten vorerst keine Erwartungen an Giulia stellen, sondern ihr die Zeit geben, die sie zur Eingewöhnung braucht. Damit sie sich in der Anfangszeit möglichst gut entwickeln kann, wäre ein ruhiges, ländliches Zuhause mit eigenem Garten, ohne grossen Trubel und Hektik ideal. Ebenso würden sie Kinder zu Beginn überfordern. Ein souveräner Ersthund hingegen, würde ihr Sicherheit und Orientierung im Alltag geben.