Lotti

Patin Margrit

Lotti hat IHR Zuhause gefunden ❤️

 

Lotti und ihre Geschwister wurden bei uns abgegeben, als wir ihre Mami haben kastrieren lassen. Leider sind drei Geschwister an Parvo gestorben. Lotti und ihre Schwester Betty haben alles gut überstanden.

 

Lotti ist im Mai 2022 geboren und wird ausgewachsen eine Schulterhöhe von ca. 34cm erreichen.

 

Lotti ist typisch Junghund verspielt und neugierig. Aktuell testet sie ihre Grenzen aus. Ein paar wenige Artgenossen findet sie doof, ist beim Mobbing voll dabei und spielt sich gerne mal als Chefin auf. Grundsätzlich versteht sie sich aber mit anderen Hunden gut und ist eine ganz tolle, junge Hundedame. Menschen gegenüber begegnet Lotti sehr aufgeschlossen und geniesst die Aufmerksamkeiten sehr. Auch Kinder mag sie ganz gerne. Lotti steht mitten in ihrer Entwicklung, ihr Charakter ist noch gefestigt und kann sich noch verändern.

 

Die Menschen an der Seite von Lotti sollten sich bewusst sein, was es heisst, einen Junghund bei sich aufzunehmen. Für Lotti ist es wichtig, dass ihr Grenzen aufgezeigt werden und braucht entsprechend eine liebevolle aber konsequente Führung.