Ilona

Inola ist am 4. Dezember 2019 in ihrem neuen Zuhause eingezogen. 

 

Ihre Familie berichtet: "Ilona ist eine Wundernase, die die Welt gerne auf den Schultern der Menschen entdeckt. Auf Neues reagiert sie mit leichtem Misstrauen, aber nach kurzem Eingewöhnen ist alles wieder in Ordnung. Wenn wir nach Hause kommen, begrüsst sie uns mit Umarmungen und Schnurren. Ilona ist nicht mehr aus unserer Familie wegzudenken und wir freuen uns, mit ihr noch viele Jahre erleben zu dürfen."


Ilona ist ca. im September 2016 geboren.

 

Ilona wurde schwanger vor den Toren unserer Auffangstation ausgesetzt und hat bei uns in Sicherheit ihre Babys geboren.

 

Ilona ist sehr verschmust und anhänglich und setzt sich gerne auf die Schulter der Menschen. Die Gegenwart von anderen Katzen stresst sie sehr und sie verhält sich ihnen gegenüber entsprechen dominant und zickig. Wir wünschen uns für Ilona deshalb einen Zuhause ohne andere Katzen, wo sie im Mittelpunkt steht und Einzelprinzessin sein darf.