Jinkx

Patin Sandi

Jinkx ist im März 2020 geboren und heisst gemäss seiner Patin mit vollem Namen "Jinkx Martin Littlefoot von und zu Schnipsel". Na wenn dieser Name kein Glück bringt ;-)))

 

Eine Tierschützerin hat Jinkx mit seinem Bruder Toby und seiner Mami im April 2020 auf der Strasse gefunden. Sie durften bei uns einziehen. Ein paar Tage ist ein weiteres Kitten dazugekommen, welches in einem Müllbeutel weggeworfen wurde, um zu sterben. Die drei kleinen wurden nun liebevoll von Mami Ella grossgezogen.

 

Jinkx ist sehr anhänglich und verschmust. Wir suchen für den kleinen Kerl ein liebevolles Zuhause mit Katzengesellschaft. Vielleicht hat er Glück und darf zusammen mit seinem Bruder Toby bei seiner Familie einziehen. Er wird mit einem Gspändli oder zu einer bereits vorhandenen Katze vermittelt (keine Einzelplatzierung!).