Juan

Juan (Juanito) ist am 10. Januar 2020 bei seiner Familie eingezogen.

 

Seine Familie berichtet: "Juanito ist erst seit zwei Tagen bei uns und hat sich schon problemlos eingelebt. Bereits am ersten Abend hat er sich auf dem Bauch meines Mannes zum Schlafen hingelegt, er sucht immer die Nähe von uns, ist verschmust und verspielt.

Auch mit unserem zweiten Kater hat er keine Probleme, heute Morgen haben sie bereits zusammen gefressen. Der Einzige, der etwas "irritiert" ist, ist unser Yorkshire Terrier. Lenny kann nicht verstehen, dass eine so kleine Katze so frech ist und überhaupt keinen Respekt vor ihm hat ;-) Ich habe selten so ein mutiges, vorwitziges und gleichzeitig anhängliches Kätzchen gehabt. Ganz herzlichen Dank, dass ihr uns Juanito anvertraut habt. Er ist schon in dieser kurzen Zeit nicht mehr aus unserer Familie wegzudenken."


Juan wurde anfangs April 2019 geboren.

 

Er wurde von einem Nachbarn bei uns abgegeben. Seine Mama wurde kastriert und durfte wieder zurück. Juan jedoch wollte man nicht mehr haben und durfte bei den Moglis bleiben.

 

Juan ist ein aufgeweckter, neugieriger Katzenbub. Er liebt es, gestreichelt zu werden, ist sehr anhänglich und wenn sich die Gelegenheit bietet, setzt er sich auch gerne mal auf die Schulter seines Menschen. Mit seinen Artgenossen versteht er sich gut und verhält sich sehr rücksichtsvoll und zurückhaltend. Ebenfalls ist er den Umgang mit Hunden gewöhnt.