Kali

Kali ist am 8. Mai 2020 bei seiner Familie eingezogen und hat sich gut eingelebt.

 

Wie uns berichtet wurde, hat Kali irgendwo "Adoptieren" gelernt.. ein kleiner Zirkuskünstler also ;-)

 

Es freut uns sehr hat Kali ein schönes Zuhause gefunden!


Kali ist im Mai 2018 geboren.

 

Kali wurde als Baby in einem Juttensack bei uns in der Pfotenhilfe Mogli abgegeben. Seine Mami durften wir kastrieren lassen und Kali durfte zusammen mit seinen Geschwistern bei uns bleiben.

 

Am Anfang ist Kali etwas zurückhaltend, aber wenn er Vertrauen gefasst hat, kann er ein richtiger Schmusekater sein. Wir haben beobachtet, dass Kali offenbar andere schwarz/weiss gefärbte Katzen nicht besonders mag. Warum wissen wir nicht genau, aber so hat jeder seine „Macken“ ;-) Kali wünscht sich ein Zuhause mit viel Verständnis und Geduld, wo er langsam ankommen darf. Ebenso wünscht sich der kleine Mann ein Zuhause mit Katzengesellschaft. Auch möchte Kali nach der Eingewöhnungszeit FREIGANG geniessen.