Little Grey

Patin Manuela

Little Grey ist bereit für seine Familie

 

Er wurde im Karton ausgesetzt und hat von 9 Kitten als einziger überlebt. Er hatte Panleukopenia und hat alles gut überstanden.

 

Little Grey ist ca. im März 2020 geboren. Er ist geimpft, gechipt und wird regelmässig entwurmt.

 

Der kleine Mann ist sehr verspielt, ob mit anderen Katzen oder mit Spielzeug. Er zeigt sich Menschen gegenüber sehr verschmust und anhänglich. Er geniesst die Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten sehr. Little Grey lebt bei uns in einer Gruppe mit anderen Katzen zusammen und versteht sich mit allen sehr gut.

 

Wir suchen für Little Grey ein liebevolles Zuhause mit Katzengesellschaft. Er wird mit einem Gspändli oder zu einer bereits vorhandenen Katze vermittelt (keine Einzelplatzierung!).

 

Wenn du dich für den wundervollen Kater interessierst, melde dich per Mail bei uns unter katzenmogli@bluewin.ch. Bei konkretem Interesse bitte direkt das Bewerbungsformular ausfüllen und mitschicken.