Prinzessin und Snow

Die zwei unzertrennlichen Katzendamen wurden im August 2017 als Wohnungskatzen in die Schweiz vermittelt und mussten Anfang 2020 umplatziert werden. Nun sind sie endlich angekommen, durften in ihrem Für-Immer-Zuhause einziehen und geniessen jetzt sogar Freigang.

 

Es freut uns sehr für die beiden. Herzlichen Dank den wundervollen Adoptanten! 

 

Die zwei sind ca. im Mai 2016 geboren und lebten in Rumänien bei einer Frau. Als diese verstorben ist, hat ihre Familie die beiden einfach vor die Tür gesetzt. Da sie bis dahin nur in der Wohnung gelebt haben, sassen sie völlig verloren vor dem Haus der Dame. Eine befreundete Tierschützerin hat uns dann auf die beiden aufmerksam gemacht und sie durften bei uns in der Auffangstation in Rumänien einziehen. Die zwei sind sehr anhänglich und verschmust.