Benni

Benni hat seine Familie gefunden ❤️❤️

Benni ist ca. im Dezember 2018. Er wurde in Rumänien von Hunden attackiert, deshalb musste ein Hinterbein amputiert werden. Da er bei den Besitzern hätte draussen leben müssen, haben wir ihn bei uns in der Auffangstation aufgenommen. Inzwischen befindet sich Benni in der Schweiz auf einer Pflegestelle.

 

Benni kommt mit seinem Handicap im Alltag sehr gut zurecht und kann inzwischen wieder springen, einfach nicht sehr hoch. Er ist sehr menschenbezogen, verschmust , anhänglich  und verspielt. 

 

Da sich Benni Artgenossen gegenüber eher dominant verhält, suchen wir für den hübschen Kerl ein liebevolles Zuhause als Einzelprinz bei Menschen mit sehr viel Zeit zum Schmusen. Aufgrund seinem Handicap vermitteln wir Benni nur mit gesichertem Auslauf (Balkon oder Garten).