Elion

Patin Jasmin

Elion hat seine Familie gefunden❤️

 

Elion ist ca. im Mai 2012 geboren. Wir haben ihn im April 2020 zusammen mit anderen Katzen aus einer Messie-Haltung übernommen.

 

Elion ist ein wundervoller Kater, hat sich ganz toll entwickelt und ist richtig aufgeblüht. Er ist schon ein etwas älterer Kater und zeigt sich entsprechend ruhig und schläft viel. Elion verhält sich Menschen gegenüber verschmust und anhänglich. Er geniesst die Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten sehr. Er lebt bei uns mit anderen Katzen zusammen und zeigt sich in der Gruppe eher ruhig und zurückhaltend. Er verträgt sich mit all seinen Artgenossen sehr gut.

 

Für Elion suchen wir ein liebevolles Zuhause mit Katzengesellschaft. Er wird mit einem Gspändli oder zu einer bereits vorhandenen Katze vermittelt (keine Einzelplatzierung!). Gerne möchte Elion nach der Eingewöhnungszeit Freigang geniessen.