Kenzie

Kenzie hat IHRE Familie gefunden❤️

 

Wir haben Kenzie zusammen mit ihrer Mami Cindy und ihren fünf Geschwistern bei uns aufgenommen.

 

Sie ist im April 2020 geboren.

 

Kenzie schwankt beim Laufen etwas mit den Hinterläufen. Ein erstes Röntgen hat keine Ergebnisse gezeigt. Wir treffen diesbezüglich weitere Abklärungen. Kenzie kommt mit diesem Handicap aber ganz gut klar.

 

Kenzie ist anhänglich und lässt sich gerne streicheln. Sie lebt bei uns in einer Gruppe mit anderen Katzen zusammen und versteht sich mit allen gut.

 

Wir wünschen uns für die süsse Kenzie ein liebevolles Zuhause mit Katzengesellschaft. Sie wird mit einem Gspändli oder zu einer bereits vorhandenen Katze vermittelt (keine Einzelplatzierung). Aufgrund ihrem Handicap vermitteln wir sie nur als Wohnungskatze mit einem gesicherten Balkon oder Garten.