Micky

Patin Daniela

Micky ist bereit für seine Familie❤️

 

Wir haben Micky im April 2020 zusammen mit anderen Katzen aus einer Messie-Haltung übernommen.

 

Micky ist ca. im Januar 2016 geboren. Er ist kastriert, gechipt und geimpft (ohne FeLV).

 

Micky ist sehr verschmust und anhänglich. Er fühlt sich wohl in der Nähe des Menschen, geniesst die Aufmerksamkeiten und ist verspielt.  Micky kann sich aber auch gut mit sich selbst beschäftigen, er legt sich oft hin, schnurrlet und räckelt sich.

 

Da sich Micky Artgenossen gegenüber eher dominant verhält, suchen wir für den hübschen Kerl ein liebevolles Zuhause als Einzelprinz. Wir wünschen uns, dass Micky nach der Eingewöhnungszeit seine Streifzüge durch die Natur nach Lust und Laune machen darf und viele tolle Abenteuer auf ihn warten.

 

Willst du Micky das wohlverdiente Zuhause mit Freigang geben? Dann freuen wir uns sehr über deine Kontaktaufnahme per Mail an katzenmogli@bluewin.ch. Bei konkretem Interesse bitte direkt das Bewerbungsformular ausfüllen und mitschicken.