Mia

Patin Gabriela A.

Mia befindet sich auf einer Pflegestelle in der Schweiz❤️

 

Wir haben Mia im April 2020 zusammen mit anderen Katzen aus einer Messie-Haltung übernommen.

 

Mia ist ca. im Juni 2015 geboren. Sie ist kastriert,  gechipt und geimpft (inkl. FeLV).

 

Mia ist eine richtige Katzendiva. Sie zeigt sich Menschen gegenüber anhänglich und verschmust, entscheidet aber selbst, wann sie Lust dazu hat. Mia lebt bei uns in einer Gruppe mit anderen Katzen zusammen und versteht sich mit allen gut. Mit dominanten Katzen, insbesondere Katern hat sie aber ihre Mühe. Wir gehen davon aus, dass sie ausgeglichener sein wird, sobald sie wieder Freigang geniessen kann.

 

Wir suchen für Mia ein liebevolles Zuhause mit passender Katzengesellschaft. Mia möchte nach der Eingewöhnungszeit unbedingt Freigang geniessen.

 

Mia lebt auf ihrer Pflegestelle im Kanton Aargau und kann auf Anfrage gerne besucht werden. 

Wenn du dich in die hübsche Mia verguckt hast, freuen wir uns über deine Kontaktaufnahme per Mail an katzenmogli@bluewin.ch. Bei konkretem Interesse bitte direkt das Bewerbungsformular ausfüllen und mitschicken.