Salem

Salem hat seine Familie gefunden ❤️

 

Die Mami von Salem und seinen zwei Brüdern Peppo und Pumpkin ist gestorben als sie noch ganz klein waren. Die drei wurden bei uns in der Auffangstation abgegeben und wir haben sie mit der Flasche gross gezogen. Flaschenbabys haben oft ein schwächeres Immunsystem, deshalb hatten sie eine Pilzinfektion an der Haut. Sie wurden diesbezüglich geimpft. Ebenso hatten die drei Panleucopenie und alle haben es sehr gut überstanden. 

 

Salem ist im September 2022 geboren, ist kastriert, gechipt und geimpft (ohne FeLV).

 

Alle drei haben sich super entwickelt und sind unheimlich verschmuste und anhängliche Kater. Sie lieben die Nähe der Menschen sehr und geniessen ihre Aufmerksamkeiten. Salem lebt mit seinen Brüdern in einer Gruppe mit anderen Katzen zusammen und versteht sich mit allen gut.

 

Für Salem wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause mit Katzengesellschaft. Er wird mit einem Gspändli oder zu einer bereits vorhandenen Katze vermittelt (keine Einzelplatzierung). Vielleicht hat er ja Glück und darf mit einem seiner Brüder in seinem neuen Zuhause einziehen. 

Die Menschen von Salem sollten genügend Zeit für Streicheleinheiten und Aufmerksamkeiten haben, da der kleine Mann sehr den Kontakt zum Menschen sucht. Bei Freigang können wir nur verkehrsarme Wohnlagen berücksichtigen und Salem sollte selbständig durch ein Katzentörli nach draussen und wieder rein können.