Amber

Patin Miriam T.

Wunderbare Amber sucht Familie mit Feingefühl ❤️

 

Amber haben wir im Mai 2023 zusammen mit ihrer Mami Lessy und ihren sechs Geschwistern Amira, Filou, Kion, Mira, Nevan und Toshi von einem ehemaligen Hobby-Vermehrer übernommen. Die Mami wurde an der Kette gehalten. Der Besitzer war zum Glück einsichtig und wir durften die kleine Familie übernehmen.

 

Amber ist im März 2023 geboren, ist kastriert, gechipt, geimpft und wird ausgewachsen eine Schulterhöhe von 53-54cm erreichen. Die Mami ist eine reinrassige Huskydame, der Vater ist unbekannt.

 

Amber hat eine sehr ausgeglichene, ruhige Energie, ist aufgeschlossen und unheimlich freundlich den Menschen gegenüber. Auch unsere Kinder mag sie gerne. Amber geniesst die Aufmerksamkeiten und Streicheleinheiten sehr. Sie kennt nur das Leben mit ihrer Hunde-Familie, ohne ihr gewohntes Umfeld zeigt sie sich eher unsicher. Amber steht mitten in ihrer Entwicklung, ihr Charakter ist noch nicht gefestigt und kann sich noch verändern. 

 

Für Amber wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause bei aktiven Menschen mit einer konsequenten Führung, die sie mit Geduld und Einfühlungsvermögen an alles Neue heranführen. Die Menschen sollten sie auszulasten wissen und Freude daran haben, mit ihr das Hunde-ABC zu lernen. Aufgrund ihrer manchmal etwas ungestümen Art, sollten allfällige Kinder in der Familie bereits im Schulalter sein und einen respektvollen Umgang mit Hunden kennen. 

 

Möchtest du mehr über die tolle Amber erfahren? Dann melde dich gerne per Mail unter pfotenhilfemogli@bluewin.ch.