Arley ist im Dezember 2025 geboren. Sie ist geimpft und wird vor Ausreise gechipt und kastriert.
Arley und ihre beiden Geschwister haben wir kurz vor Weihnachten 2025 im Alter von wenigen Tagen zu uns
geholt und sie mit der Flasche grossgezogen. Sie wurden ohne Mami ausgesetzt.