Bello

Bello hat seine Familie gefunden ❤️

 

Bello ist ein ehemaliger Strassenhund und lebte acht Monate bei einem Mann im Garten. Als dessen Nachbar wegen ihm Probleme machte, musste Bello weg und kam im Januar 2022 zu uns in die Auffangstation.

 

Bello ist im August 2019 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 55cm und wiegt rund 23 Kilo.

 

Bello ist ein unheimlich menschenbezogener, verschmuster und anhänglicher Kerl und geniesst die Aufmerksamkeiten der Menschen sehr. Auch Kinder mag er in allen Grössen gerne. Bello lebt bei uns in einer Gruppe mit anderen Hunden zusammen. Bei Rüden entscheidet die Sympathie, mit Hündinnen verträgt er sich gut.

 

Für Bello wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause bei Menschen mit konsequenter Führung und viel Zeit für Schmuseeinheiten. Er würde sich sehr gut als Familienhund mit Kindern eignen. Da bei einigen Rüden die Sympathie entscheidet, sehen wir ihn als Einzelprinzen oder zu einer Hündin.