Carlotta

Frühstücksdiebin sucht Brötchengeber ❤️

 

Carlotta kam über unseren befreundeten Tierschutzverein PRO Canes et Equos im November 2020 zu uns.

 

Carlotta ist im März 2012 geboren. Sie ist kastriert, gechipt, geimpft und hat eine Schulterhöhe von ca. 50cm.

 

Bei Carlotta wurde ein Herzfehler diagnostiziert, ist aber seit längerer Zeit symptomfrei und braucht aktuell keine Medikamente mehr. Die wundervolle Carlotta sucht nun ihre Menschen, die das nicht abschreckt. Sie hat so viel Schalk im Nacken und möchte so gern ihr Herz verschenken.

 

Carlotta ist sehr anhänglich und liebt den Menschen, verteilt Küsschen und fordert ihre so lange vermissten Streicheleinheiten ein. Seit sie bei uns ist, hat sie sich wunderbar entwickelt und ist richtig aufgetaut. Auch mit Kindern kommt sie super klar. Carlotta lebt bei uns im Hausrudel und versteht sich mit allen gut. In einer allzu grossen Gruppe, wird es ihr aber dann auch schon mal zu viel.

 

Für Carlotta wünschen wir uns ein liebevolles und ruhiges Zuhause. Aufgrund ihrem Herzfehler sollte sie in ihrem Alltag so wenig Stress wie möglich haben. Vieles müsste noch geübt werden, aber Carlotta ist so menschenbezogen und würde auch das mit der nötigen Zeit und Geduld bestimmt lernen.

 

Möchtest du der wunderbaren Carlotta ihr wohlverdientes Zuhause geben? Dann melde dich sehr gerne bei uns per Mail unter pfotenhilfemogli@bluewin.ch