Coco

Patin Steffi

Coco hat seine Familie gefunden ❤️

 

Wir haben Coco als Welpe auf einem Feld gefunden mit einem gebrochenen Oberschenkel. Wir haben ihn zu uns in die Auffangstation genommen, der Oberschenkel wurde operiert und alles ist gut verheilt.

 

Coco ist im April 2021 geboren und hat eine Schulterhöhe von 52-54 cm.

 

Coco, liebevoll Cocolito genannt, ist ein freundlicher, feiner Kerl. Er ist ein riesen Baby, macht gerne Schabernack und mag die Aufmerksamkeiten der ihm vertrauten Menschen sehr. Bei fremden Menschen braucht er anfangs etwas Zeit, lässt sich mit dem nötigen Feingefühl aber auf sie ein. Coco ist eher ein unsicherer Hund und bellt deshalb auch ab und zu mal. Er lebt bei uns in einer Gruppe mit anderen Hunden zusammen und versteht sich mit allen sehr gut.

 

Für Coco wünschen wir uns ein liebevolles und ruhiges Zuhause bei Menschen, die viel Wert auf eine vertrauensvolle Mensch-Hund-Beziehung legen und bereit sind, mit ihm an seinen Unsicherheiten zu arbeiten. Er muss langsam und mit viel Geduld an Neues herangeführt werden. Ein souveräner Ersthund, an dem er sich im Alltag orientieren kann, wäre sicher ideal.