Finja

Patin Uschy

Finja ist bereit für IHRE Familie❤️

 

Finja wurde bei uns Mitte April 2024 mit ihren Geschwistern Cici, Merlin, Tom und Jaro abgegeben. Sie lebten mit ihrer Mami in Bukarest auf der Strasse. Ursprünglich waren es acht Welpen, eines ist leider unverhofft verstorben und zwei weitere waren am Ort, wo sie gefunden wurden bei deren Abholung nicht mehr auffindbar.

 

Finja ist im Februar 2024 geboren und erste Impfungen wurden gemacht. Sie wird vor Ausreise gechipt und kastriert. Finja wird ausgewachsen eine Schulterhöhe von ca. 55cm erreichen und rund 25 Kilo wiegen.

 

Alle Geschwister sind sehr zutraulich, anhänglich und verspielt. Finja ist eine ganz tolle Hündin, aber ein richtiger Rabauke, immer vorne mit dabei, aufdringlich und distanzlos. Sie lebt bei uns in einer Gruppe mit anderen Hunden zusammen und versteht sich mit allen gut. 

 

Wir wünschen uns für Finja ein liebevolles Zuhause mit konsequenter Führung, bei Menschen, die viel Wert auf eine vertrauensvolle Mensch-Hund-Beziehung legen und sich bewusst sind, was es heisst, einen Junghund bei sich aufzunehmen. Auch oder besonders junge Hunde brauchen von Anfang an klare Strukturen und sollten spielerisch an alles Neue herangeführt werden. 

 

 

Hast du Interesse an der ungestümen Finja? Dann melde dich gerne per Mail bei uns unter pfotenhilfemogli@bluewin.ch