Lord

Bezaubernder Lord sucht Körbchen für seinen Lebensabend ❤️

 

Im November 2015 kam Lord in die Obhut unseres befreundeten Tierschutzvereins Pro Canes et Equos. Sein Besitzer war verstorben und seine Nachbarn drohten, ihn zu töten. Seit Ende 2020 lebt er bei uns in der Auffangstation.

 

Lord ist im 2009 geboren, ist kastriert, gechipt und geimpft. Er hat eine Schulterhöhe von 52 cm und wiegt rund 24 Kilo.

 

Lord ist ein absolut lieber und verschmuster Hundeopa, der sich auf die alten Tage endlich sein eigenes Körbchen wünscht. Er ist schon lange bei uns und wir können nicht verstehen, warum sich noch niemand für diesen tollen Kerl interessiert hat. Er ist den Menschen unheimlich zugetan und liebt die Aufmerksamkeiten und Streicheleinheiten. Trotz seines Alters ist er top fit und munter. Gerne rennt er auch noch dem Ball hinterher. Lord lebt bei uns in einer Gruppe mit anderen Hunden zusammen und versteht sich mit nicht dominanten Hündinnen gut, bei Rüden entscheidet die Sympathie.

 

Für Lord würden wir uns besonders freuen, wenn er endlich sein langersehntes Zuhause finden würde. Menschen mit einer grossen Portion an Liebe und Verständnis für diesen Hundeopa, einem Haus mit Garten und altersgerechte Spaziergänge wären ideal. Da Lord seit seiner Geburt nur draussen lebte, müsste noch vieles geübt werden. Aber Lord ist so menschenbezogen, dass er das alles mit der nötigen Zeit und Geduld  bestimmt lernen wird.

 

Willst du dem wundervollen Lord sein wohlverdientes Zuhause geben? Dann melde dich gerne bei uns per Mail unter pfotenhilfemogli@bluewin.ch