Louisa

Patin Sandra B.

Louisa ist bereit für IHRE Familie ❤️

 

Louisa ist eines unserer sechs Flaschenbabys, die wir gross gezogen haben. Sie kam im Alter von ca. 2 Wochen zu uns. Ein aufmerksamer Autofahrer fand die Kleinen im April 2023 in einer Kartonschachtel am Strassenrand und hat sie zu uns gebracht. Eines ist leider sehr schnell verstorben, wahrscheinlich an einer Vergiftung durch Würmer. Die verbleibenden fünf Geschwister Inki, Clay, Louisa, Fenja und Sumi hatten eine leichte Form von Parvo und haben auch das super gemeistert.

 

Louisa ist im April 2023 geboren, ist kastriert, gechipt, geimpft und wird ausgewachsen eine Schulterhöhe von ca. 38cm erreichen.

 

Louisa hat sich super entwickelt, hat eine tolle Energie und begegnet Menschen sehr aufgeschlossen und zutraulich. Typisch Junghund spielt sie gerne mit ihren Hundekumpels, ist neugierig und hat unheimlich viele Flausen im Kopf. Sie lebt bei uns in einer Gruppe mit anderen Hunden zusammen und versteht sich mit allen gut. 

 

Für Louisa wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause bei Menschen, die viel Wert auf eine vertrauensvolle Mensch-Hund-Beziehung legen und sich bewusst sind, was es heisst, einen Junghund bei sich aufzunehmen. Auch oder besonders junge Hunde brauchen von Anfang an klare Strukturen und sollten spielerisch an alles Neue herangeführt werden.

 

Hast du dich in die wundervolle Louisa verguckt? Dann melde dich sehr gerne per Mail unter pfotenhilfemogli@bluewin.ch